Uwe Schmidt Berlin
Interior Design

LEISTUNGEN

Aus einem Raum ein Gesamtkunstwerk machen.
Ein Möbelstück in ein Unikat verwandeln.
Eine Wand mit ungewöhnlichen Effekten hervorheben.
Ein individuelles Objekt in seiner Einzigartigkeit vollenden.

Herauszufinden, was die Einzigartigkeit von Möbeln und Räumen ausmacht und welcher Farb- und Materialmix diese unterstreichen, ist der Ausgangspunkt für alle folgenden Schritte der Gestaltung. Die Wirkung, die für die jeweilige Umgebung oder das entsprechende Objekt gewünscht wird, entwerfe ich in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Auftraggebern.

Jede Arbeit – sei es die Gestaltung der Wände, das Anfertigen von Unikaten oder die Entwicklung von Oberflächen – wird professionell, mit viel Erfahrung und einem untrüglichen Gefühl für Material- und Farbkompositionen umgesetzt. Neben der Konzeption und Ausführung sind die Planung und Beratung ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. So begleite ich den gesamten Prozess. Von der Idee bis zur Fertigstellung.